Ein Blick in die “Iris”

Marc Marc Leave a Comment

Trotz eines trainingsfreien Tages am Mittwoch spüre ich weiterhin sämtliche Muskelpartien – momentan komme ich kaum in die Hocke … welche Muskeln schmerzen in der Kniekehle?

Donnerstag 16:00 Uhr – Es regnet, es ist kalt .. egal “Iris” wartete bereits auf mich. Also Laufschuhe an und erstmal 1 km Laufen, zurück in der Wohnung habe ich mich voller Tatendrang an die 500 Jumping Jacks und 500 Climbers gemacht. Die Jumping Jacks fielen mir relativ einfach und konnten zeitlich schnell erledigt werden, bei den Climbers musste ich doch öfters mal kurz pausieren und vorallem durchgängig die einfache Variante durchführen – es ist körperlich irgendwie noch unmöglich.  Zum Abschluss nochmals eine 1 km Runde laufen .. meine Beine waren gefühlt enorm schwerer geworden.

Den gestrigen Abend habe ich dann mit einem sehr brutalen Bauchmuskeltraining beendet .. Stromberg der Film ;)

Gruß Marc – Woche 3 – Einheit 3 –

MarcEin Blick in die “Iris”

Kommentar verfassen