Abschluss der ersten Woche

Thomas Thomas 1 Comment

Im Anschluss an die ersten beiden Trainigseinheiten der ersten Woche habe ich mit jeweils einem Tag Pause erst Trainingseinheit 3 (Situp-, Pullup-, Burpee Max) und dann Trainingseinheit 4 (Aphrodite) erfolgreich abgeschlossen. Während mir Situps und Burpees “leichter” vielen musste ich bei den Pullups leider in die einfache Variante wechseln. Vermutlich hatte ich die vorherigen Übungen doch noch mehr in den Knochen als vermutet. Den Abschluss der Woche bildete meine erste Aphrodite, zwar mit Stern aber mit der Zeit bin ich noch nicht zufrieden. Sehr interessant fand ich, dass ich bei jeder Wiederholung dachte: Jetzt hast du schon 40, 30, …, usw., das ist in der nächsten Runde schon das Ende. Und so habe ich mich dann bis zur fünften Runde durchgeschlagen und hatte das Ziel, zumindest unter einer Stunde zu bleiben, erreicht.

Gruß Thomas – Woche 1 – Einheit 3 und 4

ThomasAbschluss der ersten Woche

Comments 1

  1. Pingback: Woche 2: Completed | Freeletics-Duo

Kommentar verfassen