Abschluss Woche 6 – Hell Days folgen..

Marc Marc Leave a Comment

Mit einem erneuten Hades gestern und einer Buree Max Einheit schließe ich nun auch Woche 6 erfolgreich ab.

Bei Hades konnte ich mich erneut steigern und eine Zeit von 24:19 Min erreichen, ebenfalls bei der Burpee Max Einheit erhöhte ich auf 67 Wiederholungen.

Nun folgen meine ersten “Hell Days” .. ich habe Angst, mir tut jetzt schon alles weh!!

Mir war ja schon bekannt das “Hell Days” nicht von ungefähr kommen, aber als ich auf “nächste Woche” klickte, mir fehlen momentan die Worte – wie soll ich das bitte schaffen? Drei Workouts an einem Tag..

#Hell Day 1: Artemis , Hades & Poseidon
#Hell Day 2: Kentauros , Burpee Max & Hades
#Hell Day 3: Apollon , Split Lunge Max & Kronos

maxresdefault

Gruß Marc - Woche 6 – Einheit 4 & 5 –

MarcAbschluss Woche 6 – Hell Days folgen..

Kommentar verfassen