Doppel Apollon und Hades

Marc Marc Leave a Comment

In Woche 6 hießen die ersten beiden Einheiten Apollon. Ein schönes aber durchaus auch anstrengendes Workout, da ich meine eigene Zeit brechen wollte. Insgesamt 150 Burpees, 4,8 km und 300 Deep Squats später habe ich tatsächlich zwei neue Bestzeiten erzielen können, jetzt gilt es 24:15 Min zu schlagen! Dennoch spüre ich den ständigen Wechsel zwischen Deep Squats und Laufen stark in meinen Beinen.

Nach langer Zeit stand heute dann mal wieder Hades auf dem Programm. Am Ende stand sogar eine neue Bestzeit von 26:17 Min auf meinem Handy und meine Matte war gut nass getropft ;). Das für mich sehr schöne ist, dass ich (zwar mit kurzen Pausen) die Pullups endlich komplett in *Sternausführung absolvieren konnte – wieder mal zeigt sich der schnelle Fortschritt durch Freeletics – anfangs noch unmöglich, jetzt machbar!

Gruß Marc - Woche 6 – Einheit 1 , 2 & 3 –

MarcDoppel Apollon und Hades

Kommentar verfassen