#Hell Day 2 – Kentauros, Burpee Max & Hades

Marc Marc Leave a Comment

Der zweite “Hell Day” begann mit einem neuen Workout “Kentauros“, bestehend aus 240m Lunge Walks, 240m Burpee Frogs & 120 High Jumps. Ansich bräuchte ich heute kein weiteres Workout .. die Burpee Frogs haben mich von Anfang an schon fertig gemacht, musste öfters kurz pausieren. Die Lunge Walks zogen die letzten beiden Runden gut in den Beinen, bei den High Jumps lief alles glatt ;) .

Nach ein wenig Pause habe ich dann die Burpee Max Einheit absolviert – Burpee’s nerven sogar langsam irgendwie nicht mehr :) .

Abschließend stand nochmals Hades vor mir. Da ich nur ca. 30 Min Pause gemacht hatte, muss ich meine Aussage berichtigen: Burpees nerven doch ;) ! Dennoch habe ich Gas gegeben und bin mit 27:06* Min ganz zufrieden und vor allem 15 Pullups* am Stück! Meine Beine fühlen sich etwas schlapp an nach den drei Workouts und ich habe Bauchmuskelschmerzen..

1000w

Gruß Marc - Woche 7 – Einheit 2 –

Marc#Hell Day 2 – Kentauros, Burpee Max & Hades

Kommentar verfassen