Woche 2: Completed

Thomas Thomas Leave a Comment

Nachdem ich am Sonntag mit Jump Max und Squat Max meine vierte Einheit für die zweite Woche abgeschlossen habe, traf ich heute wieder auf eine alte Bekannte: Aphrodite. Ich war mit meiner alten Zeit von 58:55* Minuten nicht zufrieden und habe mir somit für heute vorgenommen eine neue PB von unter 50 Minuten aufzustellen. Vor dem Training habe ich noch ein par Kohlenhydrate zu mir genommen (Nudeln) und nach 30 Minuten Verdauungspause mit dem Workout begonnen. Die Burpees haben schon besser geklappt und die Squats fielen mir auch nicht so schwer, obwohl meine Oberschenkel von gestern doch noch etwas brannten. Zwar schaffe ich auch die Situps mit Stern, sie fielen mir bei dem Workout aber am schwersten. Was soll’s dachte ich mir, Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch. Am Ende des Workouts war die Freude groß, ich konnte mich deutlich verbessern und so bin ich nicht nur unter 50 Minuten sondern sogar unter 40 Minuten geblieben und habe eine neue PB von 36:18* aufgestellt.

Ich freue mich auf meine dritte Woche und werde selbstverständlich davon berichten.

Gruß Thomas – Woche 2 – Einheit 4 und 5

ThomasWoche 2: Completed

Kommentar verfassen