Hades, Kiting und 2 x Burpee Max

Thomas Thomas Leave a Comment

Am Freitag stand Hades auf dem Programm. Dieses Mal konnte ich das Workout komplett mit Stern durchführen, habe dafür aber bei den PUSHUPS mehr Zeit  benötigt. Da Marc mir aber erklärt hat, dass Stern > Zeit ist, sollte das passen. Damit übrigens nicht genug, ich habe trotzdem noch eine neue PB aufgestellt und war fast zehn Minuten schneller als bei meinem ersten Hades.

Am Ostersonntag habe ich das gute Wetter genutzt und bin mit meinem Bruder am Rhein gewesen. Dort haben wir seinen neuen Kite getestet. Dieser hat eine Fläche von 4 m² und hat uns ordentlich über die Wiesen gescheucht. Aufgrund der enormen Zugkräfte und permanenten Anspannung der Arme, war dies ein gutes Training zwischen den Workouts.

Kiting am Rhein

Kiting am Rhein

Heute standen dann noch zwei BURPEE MAX Einheiten auf dem Programm. Mein Ziel, eine neue PB aufzustellen, kann ich vorerste erfolgreich abhaken und freue mich über 71* Wiederholungen. Bei der zweiten Einheit hat es dann aber nur noch für 56* Wiederholungen gereicht, meine Beine waren einfach nur noch aus Pudding.

Ich freue mich nun auf den Abschluss meiner vierten Woche: Kentauros

Gruß Thomas – Woche 4 – Einheit 2 und 3

ThomasHades, Kiting und 2 x Burpee Max

Kommentar verfassen