Kentauros – Challenge accepted

Thomas Thomas Leave a Comment

Den Abschluss meiner vierten Woche bildete Kentauros. Leider habe ich bisher von allen nur gehört, wie anstrengend und “ekelhaft” dieses Workout ist. Entsprechend motiviert nahm ich das Workout am Mittwoch im Garten eines Freundes in Angriff.

Kentauros

Kentauros

Bereits nach wenigen Wiederholungen machten mir der Lunge Walk und die Burpee Frogs zu schaffen. Mich hatte jedoch der Ergeiz gepackt und ich wollte das Workout unbedingt mit Stern abhaken. Meiner Meinung nach muss man sich gerade bei diesem Workout ständig kontrollieren, damit man die Wiederholungen sauber ausführt und ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist. Zugegeben: Ich musste zwischendurch nach Luft schnappen und meine Oberschenkel haben gebrannt, aber nach 43:46* Minuten konnte ich das Workout erfolgreich beenden.

Gruß Thomas – Woche 4 – Einheit 4

ThomasKentauros – Challenge accepted

Kommentar verfassen