#Hellweek Day 2: Split Lunge, Squat und HS Pushup Max

Marc Marc Leave a Comment

Neuer Tag – neues Glück :) . Tag 2 meiner Hellweek stand an und damit sechs Max Einheiten bestehend aus 2x Split Lunge Max, 2x Squat Max und 2x HS Pushup Max.hellweek_tag2_freeletics-duo.de_marcDie drei verschiedenen Max Einheiten habe ich jeweils im Wechsel ausgeführt (ca. eine Minute Pause immer).

Am Ende hieß es 130* / 110* Split Lunge, 164* / 130* Squat und 35 / 33 HS Pushup Max.

Mit diesem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, gerade weil ich mich bei Squat Max von 155* auf 164* Wiederholungen steigern konnte! Bei den Split Lunge Max war auch eine “kleine” Steigerung von einer Wiederholung (129* -> 130*) möglich.

Das große Problem sind die HS Pushups (Handstandliegestütze) .. diese bekomme ich nicht mal im Ansatz in Sternausführung hin, da mir direkt am Anfang dermaßen das Blut in den Kopf schießt.

Meine Beine spüre ich nach den heutigen Max Einheiten extrem, hoffe das legt sich bis morgen wieder ;) .

Gruß Marc – Woche 15 – Einheit 2 –

Marc#Hellweek Day 2: Split Lunge, Squat und HS Pushup Max

Kommentar verfassen