#Hellweek Day 5: Kentauros

Marc Marc Leave a Comment

Mit schnellen Schritten geht es schon in die Endphase meiner Hellweek! Das heutige Programm lautete: Kentauros

hellweek_tag5_freeletics-duo.de_marc_

Kentauros ist und bleibt eins meiner “Hassworkouts” .. der schnelle Wechsel zwischen Lung Walks, High Jumps und den Burpee Frogs sind einfach tierisch anstrengend.

Am Ende war ich jedoch sehr verwundert , mein Handy zeigte mir eine neue Bestzeit an: 41:45* Minuten (18.April) -> 35:50* Minuten (23.5)

Der Muskelkater in den Oberschenkeln etc. hatte sich etwas gelegt, zum Glück ;) . Die High Jumps wie auch die Lung Walks waren ansich nicht so das große Problem, lediglich die Burpee Frogs machen mich dermaßen fertig, sodass ich mehrfach einfach keuchend am Boden lag .. was den ganzen Staub/Dreck in meiner Nase erklären würde ;) .

kentauros

Ob ich mich nun zukünftig mit Kentauros anfreunden kann oder nicht .. wenn es der Coach vorgibt, wird das Workout selbstverständlich so flott und vorallem sauber erledigt!

… two Days left ;)

Gruß Marc – Woche 15 – Einheit 5 –

Marc#Hellweek Day 5: Kentauros

Kommentar verfassen