#Hellweek Day 6: Max again

Marc Marc Leave a Comment

Am sechsten Tag meiner Hellweek standen dann wieder einige Max Einheiten an :) .

hellweek_tag6_freeletics-duo.de_marc_

Von den Zeiten her alles relativ easy (2x HS Pushup 01:40 min , Leg  Lever 05:00 min , Pullup 01:40 min und Pushup 01:40 min), aber dennoch war die Intensität richtig böse.

Bei den HS Pushups musste ich wieder die vereinfachte Variante (“Military Press”) durchführen, konnte in meiner ersten Runde jedoch eine neue PB von 45 Stück aufstellen, die zweite Runde war mit 30 für mich ebenfalls passabel. Anschließend ließen mich die Leg Lever richtig in schwitzen kommen, angespornt durch den Coach steigerte ich mich hier auch auf 137* Wiederholungen.

Danach gab es fünf Minuten Pause bevor es an die Pullups und Pushups ging. Bei den Pullups war eine Steigerung von einer Wiederholung (auf 34*) möglich. Abschließend war es mir kraftechnisch bei den Pushups nicht mehr möglich mich zu steigern, dennoch finde ich 41* Wiederholungen in Ordnung :) .

Morgen stehen noch zwei cardiolastige Workouts an ..

Gruß Marc – Woche 15 – Einheit 6 –

Marc#Hellweek Day 6: Max again

Kommentar verfassen