#Hellweek Day 7: Iris und Dione

Marc Marc Leave a Comment

Tag 7 und damit der Abschluss meiner Hellweek –  vor mir lagen am heutigen Sonntag noch Iris und Dione .. genauer bedeutet das:

  • 2 km Lauf
  • 950 Jumping Jacks
  • 500 Climber
  • 150 Burpees
  • 150 Situps
  • 150 Leg Lever

hellweek_tag7_freeletics-duo.de_marc_

Zwei cardiolastige Workouts lagen vor mir und so startete ich mit Iris und damit einen Kilometer laufen bei schönsten Sonnenschein :) . Wieder zurück ließ ich die ersten Runden Jumping Jacks und Climbers einfach durchrattern, doch ab der dritten/vierten Runde bekam ich leichte Seitenstiche , was sich leider beim späteren Lauf nicht legte. Daher musste ich leider stellenweise gehend den Lauf absolvieren, dennoch bin ich mit einer Zeit von 35:53* Minuten (neue Bestzeit) sehr zufrieden.

Nach einer 15 minütigen Pause wollte ich dann auch Dione besiegen. Nach 35:48* Minuten war auch dies erfolgreich abgeschlossen, wobei mir hierbei die Burpees gut zu schaffen machten und ich generell immer wieder relativ schnell auf der Puste war .. nicht verwunderlich bei soviel Cardio ;) .

Damit ist nun die Hellweek vorbei und somit auch meine ersten 15 Wochen Freeletics mit dem Cardio&Strength Coach. Im Laufe der kommenden Woche werde ich nochmal eine komplette Zusammenfassung / Rückblick etc. mit einigen Statistiken niederschreiben – lesen lohnt sich ;).

Gruß Marc – Woche 15 – Einheit 7 –

Marc#Hellweek Day 7: Iris und Dione

Kommentar verfassen