Woche 13 – #summeriscoming #giveityourall #OnToTheNextOne

Patrick Patrick Leave a Comment

Hallo Fitnessfans,

Wow, was für eine ereignisreiche Woche, Tanzen, Bowling, Billard, Kampfsport und natürlich Freeletics. Es war für jeden was dabei.

10403919_10203941527848549_8095861930082550841_oDer Fokus lag diese Woche aber definitiv beim Tanzen, die Vorbereitungen für das Aufstiegsturnier letzten Samstag in Nürnberg liefen gut, es gab ein grandioses Abschlusstraining am Dienstag und ein schönes, anstrengendes und emotionales Turnier auf das wir uns so lange vorbereitet hatten. Am Ende hatte es leider nicht für den Aufstieg in die 2. Bundesliga gereicht.

10264202_842303962450106_4904992083429192479_o
Aber kommen wir zu Freeletics, es war MAX-Woche. Bis auf zwei Hades-Workouts standen nur MAX-Einheiten auf dem Programm. Meine Hades Zeiten waren diese Woche nicht gut (37 Min. und 39 Min.), damit bin ich von meinem Ziel unter eine halbe Stunde zu kommen noch ein ganzes Stück entfernt. Die Burpees lassen mich nach wie vor schnell aus der Puste kommen, aber was soll´s, ich bleibe dran.

Bei den MAX konnte ich vier PB aufstellen (Jackknife 37*, Jump MAX 130*, Leg Lever MAX 91*, HS PushUp MAX 33). Wobei man bei den Handstand Liegestütze sagen muss, dass ich zwar in den Handstand komme, aber das Blut schießt mir dabei dermaßen in den Kopf das ich nicht lange im Handstand bleiben kann und als Alternative Military Press machen muss. Ich denke das ist Gewöhnungssache, ein gutes Ziel für die nächsten 15 Wochen Freeletics :)

Ich hab mir jetzt Creatin Monohydrate bestellt, man liest so viel darüber, da dachte ich mir, ich probiere es mal selber aus. Gucken wir mal ob es wirklich einen Leistungszuwachs gibt. Natürlich ist so was kein Ersatz für gute Ernährung (Stichwort: Eat Clean) und viel Flüssigkeit (nicht vergessen 4-5 Liter an Trainingstagen).

P.S.: Thomas, Marc und ich basteln hinter den Kulissen fleißig an einem neuen Blog-Design, lasst euch überraschen :)

Bis später

Euer
Patrick

 

PatrickWoche 13 – #summeriscoming #giveityourall #OnToTheNextOne

Kommentar verfassen