Woche 20 erfolgreich absolviert #Hades #BurpeeMax #Fotoshooting

Marc Marc Leave a Comment

743 Burpees, 150 Situps, 181 Pushups, 135 Pullups, 0,72 km Sprint und 150 Squats war der Endstand meiner 20. Woche im #Freeletics Cardio&Strength Coach (2)!

woche_20_banner_freeletics-duo.de_marc

Das Highlight dieser Woche war definitiv am Samstag unser Fotoshooting mit Patrick & Thomas – dem Fotografen Johannes Hahn – es sind wirklich tolle Bilder entstanden (Beitrag folgt)!!

Eine einseitige Woche lag vor mir ;) – mit 3 * Hades , Aphrodite und 2 * Burpee Max! Zwei neue Bestzeiten konnte ich schaffen, aber bei Hades pendelt sich meine Zeit bei c.a. 20 Minuten ein – wie ich auch immer damals eine Zeit von 16:58* Min schaffen konnte, ist mir ein Rätsel ;) .

Angespornt durch Tom habe ich bei Aphrodite richtig Gas gegeben und konnte meine Zeit auf 21:25* Min verbessern! Es ist schon echt interessant, wenn man zurückblickt und sieht, dass ich am 16. Februar noch 42:25* Min für dieses Workout gebraucht habe .. im übrigen war dies meine 9. Aphrodite mittlerweile :) .

Montag, Freitag und Samstag erledigte ich Hades. Hades besteht aus drei Runden, wobei ich weiterhin die erste Runde in c.a. 5 Minuten absolviert bekomme, danach breche ich stetig ein .. dran bleiben!

Dann standen noch zwei Burpee Max Einheiten vor mir. Mit 81* und 62* Wiederholungen bin ich mehr als zufrieden. Damit konnte ich meine Bestmarke von 75* auf 81* steigern  – dennoch konnte man mich nach den zwei Einheiten nicht wirklich mehr gebrauchen ;) .

Am Samstag stand dann ein schönes Fotoshooting an, da wir aktuelle und (von der Qualität) bessere Fotos haben wollten. Einige Fotos sind bereits online, ein neues Banner u.s.w. wird folgen :) – es hat richtig Spaß gemacht und daher muss ich sehr bei Johannes Hahn bedanken, der uns begleitet hat und dessen Qualität mehr als für sich spricht!!

Zum Aufwärmen haben wir u.a. eine Pushup Max Einheit erledigt – gemeinsames Training pusht einen dann doch nochmal richtig und somit konnte ich hier eine neue Bestmarke von 46* Wiederholungen schaffen :) .

Der heutige Sonntag bleibt trainingsfrei und die Vorfreude auf den 4. WM Titel steigt enorm an ;) – viel Spaß allen beim heutigen WM Finale Deutschland vs. Argentinien!

Gruß Marc – Woche 20 –

MarcWoche 20 erfolgreich absolviert #Hades #BurpeeMax #Fotoshooting

Kommentar verfassen